Frühlingswochenende Kreis- und Reigentänze

‚Ich selbst muss Sonne sein...’

 Jedes Jahr im Frühling – und doch immer wieder wundervoll neu  - erleben wir nach kargen Wintertagen staunend das kraftvolle Aufbrechen des erwachenden Lebens.

An diesem Wochenende zwischen  Frühlingsbeginn und Osterwoche wollen wir das in und um uns Werdende mit Tänzen und Texten zum Sonnengesang feiern.

Begleiten werden uns Choreographien von Nanni Kloke und andere Kreistänze zu neu-geschaffener und klassischer Musik.

Die Tänze sind so ausgesucht, dass sowohl Anfängerinnen und Anfänger als auch Geübtere mitmachen können.

Kursleitung: Vreni Scheiwiller-Hafenausgebildet in ‚Meditation des Tanzes’ bei Friedel Kloke-Eibl, D und in ‚Harmonien - Meditation der Bewegung’, Nanni Kloke, NL. Internationale Folklore bei verschiedenen Fachdozenten. Eigene Kurse seit 1989 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Flyer zum Download:

frühlings-tanzwochenende.pdf

Zurück


Anrede


Gewünschte Zimmerkategorie*