Herbst-Tanzwochenende mit Vreni Scheiwiller

‚An klaren Herbsttagen schwebt
die Sehnsucht wie ein blauer
Schleier durch die melancholische
Seele.....’
 
An diesem Wochenende zum Herbstbeginn begegnen uns Tänze zu verschiedenen Fado-Liedern, die mit Temperament und Ausgelassenheit an die Sommerfülle erinnern und mit ruhigeren Klängen in uns die Sehnsucht nach Einkehr und Geborgenheit in den kommenden Herbsttagen wecken. Ergänzend begleiten uns auch Kreistänze zu neugeschaffener und klassischer Musik Die Tänze sind so ausgesucht, dass sowohl Anfängerinnen und Anfänger als auch Geübtere mitmachen können.
 

Kursleitung

Vreni Scheiwiller-Hafen, ausgebildet in ‚Meditation des Tanzes’ bei Friedel Kloke-Eibl, D und in ‚Harmonien - Meditation der Bewegung’, Nanni Kloke, NL. Internationale Folklore bei verschiedenen Fachdozenten. Eigene Kurse seit 1989 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Flyer zum Download:

herbst-tanzwochenende.pdf

Zurück


Anrede


Gewünschte Zimmerkategorie*