Sommertanzen mit Vreni Scheiwiller

Freude steckt nicht in den Dingen, sondern im Innersten unserer Seele.

Thérèse von Lisieux

 

Freude ist eine Erfahrung, die uns im innersten Wesen berührt – Freude ist wie ein umfassendes ‘Ja’ zum Leben. Im Kreis tanzend können wir dieser grossen Lebenskraft begegnen und unserer inneren Sonne Raum geben. Vielleicht erahnen wir in geschenkten Augenblicken etwas von der geheimnisvollen Kraft, die hinter den Dingen verborgen ist und die uns trägt und nährt...

Mit fröhlichen und besinnlichen Tänzen feiern wir die Sommerfülle und stimmen uns dankbar auf die kommenden Herbsttage ein.

Die Tänze sind so ausgesucht, dass sowohl Anfängerinnen und Anfänger als auch Geübtere mitmachen können.

Kursleitung

Vreni Scheiwiller-Hafen ausgebildet in ‚Meditation des Tanzes’ bei Friedel Kloke-Eibl, D und in ‚Harmonien - Meditation der Bewegung’, Nanni Kloke, NL. Internationale Folklore bei verschiedenen Fachdozenten. Eigene Kurse seit 1989 in Deutschland, Österreich und der Schweiz

 

Zurück


Anrede


Gewünschte Zimmerkategorie*

Datenschutz*